Indizierung der Daten abschalten

T

Thosh

Neues Mitglied
3
Servus,

habe mein Archos 101 G9 nun an Frauchen abgetreten und mir ein Nexus 10 gegönnt.
Nun habe ich gemerkt das seit irgendeinem Update nach dem Reboot immer die "Daten indiziert" werden. Habe das Tablet komplett zurückgesetzt und trotzdem kommt es, also kann es nur durch das Tablet selbst pasieren.

Das Teil (Symbol ist so ein runder Kreis mit Pfeilen) nimmt sich ordentlich Leistung und dauert immer ca. 2 minuten. Man kann in der Zeit fast nichts machen, das Tablet ruckelt und braucht ewig bis mal eine App startet.

Angezeigt wird zudem noch obwohl KEINE SD-Karte eingelegt ist das mein SD-Kartenspeicher genausoviel beträgt wie der Systeminterne-Speicher. Gibt es da ne Lösung oder ist das egal?

DANKE
 
habe dieses Symbol nur, wenn bei mir die Online-sysnchronisierung mit dem
google-konto gemacht wird...

das Dateien indizieren so lange dauert ist eigentlich nur beim HDD Model so.

Hast du mal versucht die Mediendatenbank zurück zu setzen unter den Einstellungen ?

LG AOD
 
Kann ich nicht nachvollziehen bei meinem HDD Modell. Bei meinem Flash-Modell vorher hatte ich auch nie Probleme. Hast Du viele Daten auf dem Device? Ich habe z.B. 4 Serien mit keine Ahnung wievielen Folgen drauf. Dürften aber locker ein paar Hundert sein. Habe sie entsprechend in einzelne Unterordner gepackt.... selbst bei dem HDD-Modell keine Probleme.
 
Hallo....

Bei meinem dauert die Indizierung nicht so lange.
Aber? Mein NAS startet jedesmal wenn sich das G9 mit meinem Netzwerk
verbindet.
Würde sehr gerne die Indizierung abschalten. Aber wie?

Gruß
Thorsten
 
So wollte kurz Feedback geben. Habe das Tablet nochmals aber diesesmal über das Recovery-Menü zurückgesetzt nun ist das indizieren weg und das Tablet startet wieder schneller. Das Ruckeln ist weg und auch der Speicher (SD-Karte 0MB) wird normal angezeigt.
 
Moin. Habe festgestellt das das Indizierung länger dauert wenn viele Daten verändert wurden. z.B große mengen an MP3s raufgeschoben werden,wenn die Indizierung vorbei ist lüppt es wieder ganz normal. Also ruhig arbeiten lassen.

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne Daten habe ich auf dem Tablet außer ein paar Apps nicht gehabt. Die Indizierung lief immer um die 2 minuten und dann lief das ganze Tablet in dem Zeitraum sehr träge. Der Speicher wurde komplett falsch dargestellt, dies ist nun alles weg und die Kiste rennt nun ohne Probleme. Normal ist was anderes ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.262
natraj
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.127
Abdulah
A
B
Antworten
0
Aufrufe
1.881
blendax
B
Zurück
Oben Unten