Erneutes Sichern bei geänderten Daten - geht nicht überall im Zeitplaner

N

natraj

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo zusammen,

Wenn ich versuche grüne Systemdaten (Kontaktespeicher, User Dictionary, Speicher des Wählprogrammes, Touchwiz Start (Homescreen?) ) per Zeitplaner auf meinem S3 zu sichern mit "Erneutes Sichern bei geänderten Daten" dann klappt das bei mir nicht. Das Datum der letzten Sicherung ändert sich nicht. Die Daten werden nicht gesichert sondern einfach übersprungen obwohl ich die Tage vorher, bzw. kurz vorher noch was in der zu sichernden App geändert hab.

Komischerweise ist das nur beim Zeitplaner . Hab diese apps gerade manuell stapelgesichert und das ging. Auch andere Systemdaten wie Nachrichtenspeicher werden richtig gesichert.
Root ist vorhanden und wird auch in der Übersicht in Titanium korrekt angezeigt. Titanium hat ich schon beendet und neu gestartet. Bringt aber nichts.

Warum funktioniert diese spezielle Sicherung im Zeitplaner nicht aber manuell schon? Der Zeitplan wird nachts um 2 Uhr , 2 mal in der Woche ohne Filter ausgeführt und war immer aktiviert.
Liegt es vielleicht daran das in den grünen Systemapps doch keine Daten gespeichert sind? Ich wüßte nicht wo sonst z.B. die Kontakte gespeichert sind.


*** sorry, falsches Forum*** keine Ahnung wie ich den Beitrag löschen kann.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

wylot
  • wylot
Antworten
5
Aufrufe
1.787
1linzer1
1
B
Antworten
2
Aufrufe
1.638
batata82
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.013
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten