Archos 101 G9 Fährt Hoch zeigt 0% Akku und Hängt sich auf

L

Larry Flynt

Neues Mitglied
0
Hi. Habe von ne Kumpel grad nen das Oben genannte Archos da. Dieses Hab ich damals mit ner Slim & Clean Rom geflasht. Alles wunderbar soweit.

Jetzt fährt sich das Gerät hoch zeigt wie gesagt 0% Akku (wird geladen) an und Hängt sich dann auf. <--Wenn ich mit Netzteil hochfahre. Wenn ich ohne Hochfahre dann kommt nach dem Hochfahren direkt "Wird heruntergefahren Akku 0% Gerät wird ausgeschaltet nicht wieter geladen)

Hab schon bisschen was von der Tiefenentladung bei den Archos akkus gelesen das es da immer wieder Probleme gibt.

hat jemand nen Tipp für mich?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
lass es mal am Ladegerät angeklemmt liegen und schalte es erst nach ein paar Minuten ein. Danach sollte es auch hochfahren.

Ansonsten tippe ich auf defekte Ladebuchse vom USB-Anschluss :(
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.047
newbieman
N
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.963
natraj
N
P
  • Pulsi
Antworten
2
Aufrufe
2.568
Pulsi
P
Zurück
Oben Unten