Prime aufgehängt und geht nicht mehr an!

S

Surferbus

Neues Mitglied
1
Moin zusammen,
gestern hat sich mein Prime beim browsen einfach aufgehängt.
Hab dann 10 sek den Powerknopf gedrückt und es startetet neu.
Allerdings nur bis das erste Bild (Eee Pad und Asuslogo powered by nvidiategra) kommt. Dann passierte nichts mehr.

Wie ist nochmal die Tastenkombination um ein komplettes reset des Gerätes zu machen?

Danke für eure Hilfe.
 
Wollte nun einen Hardwarereset machen (Hab Volume und Power gleichzeitig gedrückt) Dann kam diese Meldung:

"Wiping user data and any indicator before cold-booting linux.
Please wait a minutes...
Wipe-data done."

Und jetzt geht nix mehr...
Gegoogelt und selbes Problem gefunden: [Q] Wont boot past logo - xda-developers

Werde es wohl einschicken müssen(Mainboard defekt?)
 
Für diejenigen die auch mal diesen Fehler haben:
Nachdem ich es vor fast 2 Wochen eingeschickt habe, kommt jetzt die Info dass ich wohl ein neues Mainboard brauche. Allerdings ist das Teil vorraussichtlich erst in knapp 4 Wochen bei denen?!? Kann echt nicht sein :(
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.886
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.187
K-M-T
K-M-T
M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.602
gl0ck17
gl0ck17
Zurück
Oben Unten