TF 201 läd nicht mehr

M

MatMast7r

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meines TF 201 Prime.
Seit einer Woche lässt es sich nicht mehr aufladen. Sowohl das Tablet als auch die Dockingstation. Habe es mit dem Netzteil und über USB am PC probiert. Ohne Erfolg. Meine erste Vermutung war, dass es eventuell ein Problem mit dem Ladekabel gibt. Habe daraufhin ein neues USB-Kabel bestellt. Allerdings funktioniert das Aufladen immer noch nicht. Das Tablet ist zwischenzeitlich ausgegangen, habe also keinen Zugriff mehr drauf.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen,

MatMast7r
 
Habe das selbe Problem. Schon eine Lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
4.209
MadMurdoc
MadMurdoc
O
  • Oberdorfer
Antworten
10
Aufrufe
2.629
Oberdorfer
O
G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.886
Ghettogerry
G
Zurück
Oben Unten