Kontrast und Farbe einstellen?

donklaos

donklaos

Erfahrenes Mitglied
28
Habe seit gestern das Prime und mir ist gleich das grelle Display aufgefallen.
Helligkeit runter bewirkt nur, dass es dunkler wird (ist ja logisch), die Farbsättigung und der Kontrast sind weiterhin mies.
Beim ersten Transformer 101 war das viel besser.
Kann ich das irgendwo einstellen?
 
Hast du dein Display immer im IPS+ Modus laufen und deswegen erscheint es dir grell? Ansonsten kann ich mir dein Problem nicht erklären. Es hab allerdings vereinzelt Probleme mit gelbstichigen Displays. Vielleicht hast du so einen Kandidaten erwischt.
Asus liefert kein Tool zum einstellen von Kontrast und Sättigung mit.
 
Wie komme ich in diesen IPS+ - Modus?
 
Im Stock Rom unten rechts klicken um die Leiste zu öffnen und dann links neben der Helligkeitsbar auf IPS+ klicken.
Bei CM weiß ich es allerdings nicht.
Evtl hat dein "Fehler" auch was mit CM zu tun?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.185
K-M-T
K-M-T
L
Antworten
51
Aufrufe
9.594
Timborland
T
H
Antworten
5
Aufrufe
3.182
Dr.Bert
D
Zurück
Oben Unten