Eingaben (Tippen) immer mit Ton?

D

Didar

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich in meinem Memo Pad 10 (ME 102) eine Internet Adresse eintippe, ertönt bei jedem Buchstaben ein Quittungston.

Wie kann man diesen Ton abstellen? In den Einstellungen habe ich bereits "ohne Ton" aktiivert.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüsse Didar
 
Müsste in den Einstellungen der Tastatur möglich sein, zumindest hab ich s mal deaktiviert bekommen.

Gesendet von meinem LG Akkufresser mit der Android-Hilfe App!
 
Danke für den Hinweis. Wie kommt man zu den Tastatureinstellungen?
In den Asus-Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden.

Didar
 
In den Android Einstellungen unter Sprache&Eingabe kannst du auf das Einstellungssymbol neben der ASUS Tastatur klicken und kommst zu den Einstellungen der Tastatur, dort müsste eine entsprechende Option zu finden sein.
 
Vielen Dank, hat funktioniert.

Grüsse
Didar:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

DerWohli
Antworten
0
Aufrufe
2.422
DerWohli
DerWohli
Android_neuling
Antworten
8
Aufrufe
5.618
madmax666
M
Zurück
Oben Unten