Youtube und Chrome Browser mit Problemen

Aral

Aral

Stammgast
202
Wie ich, im mittlerweile überfüllten KitKat Thread, lesen konnte, gibt's mehrere PF2 User mir Serverproblem bei der YT App. Auch ich war betroffen. Ich habe vor ein paar Wochen alle Updates dieser App gelöscht und lasse bei ihr keine auto.Updates mehr zu. Seit dem läuft YT wieder problemlos.
Genau so war es auch mit dem Chrome Browser. Nach einem Update hatte ich plötzlich Microruckler beim scrollen auf-und abwärts. Habe mir dann eine älter Version als apk. besorgt und update nicht mehr. Bisher völlig problemlos.
 
Wie kann man denn eine ältere Version laden? Mach ich dann genauso denn das YouTube Problem nervt.
 
Einstellungen→App→Alle→YouTube

Alle Updates entfernen, Cache und Daten löschen. Danach lief YT bei mir wieder.
 

Anhänge

  • 2014-11-20_21.42.59.jpg
    2014-11-20_21.42.59.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 285
Hi
das Problem mit Chrome hab ich auch, der laggt extrem in der Station , aufm Handy selbst läuft er flüssig.
Gleiches Problem auch mit Opera.

Das Problem besteht seit V37.
deshalb hab ich auch v36 drauf die geht noch, aber da kommt jetzt immer die Meldung das ich doch bitte updaten soll.

hat jemand eine andere Lösung dazu?

Das Problem mit der YT app hab ich auf allen Geräten und auch noch keine andere Lösung gefunden
 
Hi,
hatte auch das prob und siehe da in beiden fällen hilft das deinstallieren der updates!
Super danke

Nuuuur
Es werden immer wieder updates automatisch durchgeführt!
Wo kann ich das unter KitKat ausschalten!?!
 
Das geht in der App wo man App`s installiert :tongue:
Und das schon seit Uhrzeiten, wirst du schon finden die Option ist recht offensichtlich
 
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Gerade gemerkt das die Option im Phone doch nicht so sichtbar ist. Die ist hinter den Drei Punkten versteckt, sorry
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-26-09-47-39.png
    Screenshot_2014-11-26-09-47-39.png
    70,4 KB · Aufrufe: 243
Bei mir das gleiche.

Zusätzlich lässt sich die Amazon App nicht mehr updaten. Fehlermeldung beim Laden. Die Handy App ist aber nicht kompatibel und man kann ja keine Apps mehr als " nur Tablett" flaggen.

Naja, habe ich halt immer 3 Apps im Store, für die mir Aktualisierungen angeboten werden...

Bei einer Custom ROM hätte ich damit kein Problem, aber so... Mal sehen, ob wir noch ein Update bekommen.
 
Seit dem letzten Asus Update V11.8.4.23 geht Chrome wieder ordentlich v39 :thumbup:
 
Auch die YouTube app geht seitdem Update wieder.
 
Seit heute geht die YouTubeApp wiedermal nicht.. Version 6.0.13... Videos werden in schwarz/weiss und in Fetzen zerstückelt dargestellt.. ;(
Bin jetzt auf die 5.9.0.10. zurück gegangen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bewusst automatische Updates bei YouTube deaktiviert. Und nutze die alte Version ohne Probleme.
 
Ging ja zwischendurch mit Version 6, aber jetz halt wieder nicht.. ;(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.337
mbpho
M
T
Antworten
3
Aufrufe
1.541
tobi92
T
P
Antworten
1
Aufrufe
2.722
install.exe
I
Zurück
Oben Unten