Einstellung - "Startseite"

A

Arneb

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Im Einstellungsmenü befindet sich der Eintrag "Startseite" unter dem Punkt Gerät, wenn man diesen Punkt (Startseite) Ausführt bendet sich das Einstellungsmenü (es stürzt ab) - was verbirgt sich hiner dem Punkt - "Startseite" ?
 
Dort werden die Einstellungsmöglichkeiten aller Launcher gesammelt.
Der Absturz-Bug ist in der neusten Firmware-Version behoben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Arneb
Kann man die neue version schon downloaden ?
 
Nein, leider nicht. Aber ich telefoniere morgen mit CAT und frage bei der Gelegenheit mal an, ob ich den Download freigeben darf :)
Sind aber auch keine spektakulären Änderungen. Der Absturz Bug wurde behoben (Wobei du diesen Punkt in der Systemsteuerung wirklich nicht brauchst), der String in den Recents wurde korrigiert und korrekt übersetzt. YouTube ist nicht mehr asynchron (Wobei ich nicht ganz genau weiß, ob das an der Firmware oder der App lag).
Also nicht viel, nur kleinere, kosmetische Dinge :)
 
Jupp! Verstehe auch nicht, warum die noch nicht freigegeben wurde. :eek:
 
Meine beiden Anfragen wurden jeweils mit "in Kürze" beantwortet.
 
Mist, halbe Stunde gequatscht und das wichtigste vergessen :D
Macht nichts, telefonier morgen eh noch mal mit denen. Schreibt mir doch eine kleine ToDo Liste und Dinge, die euch interessieren würden via PN :)
 
Zurück
Oben Unten