Tablet stillstand

B

bibombel

Neues Mitglied
1
Wollte Abdate 4.0 aufspielen, dabei muß was nicht geklapt haben. Der bildschirm zeigt Cat emblem und Android 4.0 und in Blauer schrift "The Device Enter Fastboot Mode Please Connect USB to PC or Reset the Device Waitting....... ich krig die Krise, :cursing: wer kann mir helfen
 
Welches Android war vorher auf dem Tablet ?

Die 2er oder die 4er Version ?

Von wo wurde das Update 4 runtergeladen ? und in welcher Variante ? - als Flash oder als SD ?
 
Lautstärke MINUS-Taste gedrückt halten und den RESET betätigen, sobald das Logo wieder erscheint die Lautstärketaste loslassen.
Das Timing ist wichtig.
Dort sollte in blauer Schrift stehen: Device Enter FWDN Mode
Dann kannst du weiter flashen.
 
Ich gehe mal stark davon aus, das du die SD-Version 4 auf dein Nova, welches die 2.3 Version drauf hat, installieren wolltest.

In diesem Fall must du über den PC das Gerät neu flashen.

Das SD-Update ist eigentlich nur verwendbar, wenn bereits Android 4 auf dem Tablet war. Das zur Info.
Zum Updaten selbst in der SD-Variante von 2.3 auf 4.0 ist es nicht verwendbar.

Mache bei gedrückter und gehaltener Lautstärke-Minus Taste einen Reset. Wenn das Cat Logo erscheint, musst du die Lautstärketaste loslassen (das Timing beim drücken ist wichtig). Dann sollte das Tablet wieder im FWDN-Modus sein.

evtl. öfter versuchen

Die Versionen für das Nova bekommst du hier: http://cat-sound.com/index.php/foru...alle-flash-und-sd-versionen-fuer-das-cat-nova
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,es war die 2.3 drauf ,wollte von pc von cat nova runterladen ,nicht auf sd

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

das hab ich alles schon ausprobiert er reagieert nicht mehr ,der pc erkennt auch das tablet nicht mehr
 
bibombel schrieb:
das hab ich alles schon ausprobiert er reagieert nicht mehr ,der pc erkennt auch das tablet nicht mehr

Im Fastboot-Modus erkennt der PC dein Nova nicht -
Dort sollte stehen: The Device Enter FWDN Mode - auch in blauer Schrift

Es kommt, wie ich schon schrieb - auf das Timing beim drücken an. Vielleicht schneller loslassen ? beobachte dabei den Schriftzug im Bild - wenn blau erscheint - sofort loslassen !!!
 
Natürlich gibt es zu deinem Problem schon etliche Antworten hier im Forum ...


Einfach mal die Forensuche benutzen ... :smile:
 
danke es hat geklapt
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
Hallo du hast wahrscheinlich in der Anleitung die in roter Schrift geschriebene Aufforderung zwischen Schritt 18 und 19 nicht berücksichtigt, war jedenfalls bei mir so.
Einfach Update noch mal machen- diesmal richtig- dann klappt es.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

androstarter
Antworten
1
Aufrufe
2.147
CatJogi
C
xminister
  • xminister
Antworten
5
Aufrufe
1.466
Pfa3lzerBub
Pfa3lzerBub
M
Antworten
18
Aufrufe
5.565
noob_fl
noob_fl
Zurück
Oben Unten