Cat Stargate = Coby Kyros 7022 ?

Cat(a)Nova001

Cat(a)Nova001

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Kann mir jemand sagen, ob das Coby Kyros 7022 (Build 20110829) wirklich ganz identisch mit dem SG ist, und wenn ja mit welcher Version? Mir ist aufgefallen, dass mein Coby offensichtlich keine Phone Funktionen unterstützt, die beim SG zwar Probleme machen (Stichwort "Aufwachen" aus dem Standby), mir aber für den Betrieb eines UMTS STicks beim Coby schon abgehen. Reicht es da, die Telephony.apk und Phone.apk nachzuinstallieren?

Danke und beste Grüße

Cat(a)Nova001
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn beim Coby Runterfahren "das Cat Stargate wird jetzt heruntergefahren" steht, was könnte das wohl bedeuten?
 
Das bedeutet nun zweierlei:

1) Die FW des Gerätes ist offensichtlich auf Basis des Stargate entstanden.
2) Die Übersetzer waren nicht sonderlich konsequent.

Beides war mir klar und somit brachte der Hinweis nicht wirklich etwas Neues in der Thematik.

Bezüglich der Details ob kompatibel oder nicht sei nur erwähnt, dass es vom Coby 7022 eine Version mit kapazitivem und eine mit restistivem Display gibt und man vom Cat Nova weiß, dass oft unterschiedliche Hardware zur Ansteuerung des Screens verwendet wurde und damit die Kompatibilität der Custom Firmware Probleme machte.

Daraus folgt: So dumm ist die Frage nicht und so leicht zu beantworten wie gedacht eben auch nicht ;-) !

SG
Cat(a)Nova001
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
also so wie einige andere user eines mid7022 berichten ist es baugleich mit dem cat stargate epic und auch die firmware vom selbigen auf das mid7022 eingespielt und genau das hab ich auch versucht leider sagt er mir
finding update package...
opening update package..
installing update...
assert failed: getprop ("ro.product.device") == "m801"
getprop("ro.build.product") == "m801"
e:error in /sdcard/update.zip
(status 7)
installation aborded.

kann mir jemand helfen was genau das problem nun ist
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.842
Cian
C
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.408
Alashazz
A
M
Antworten
3
Aufrufe
2.425
Cian
C
Zurück
Oben Unten