coby mid 7022 akku leer schaltet aus Uhrzeit weg

M

mann_mit_defy

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,

ich weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll:crying:
Folgendes

Wenn ich das Tablet vergesse zu Laden und es dann über Nacht mit z. B. WLAN angeschaltet liegen bleibt, ist es am nächsten Morgen aus.
Der Akku ist dann so leer, das es nur mit angeschlossenem Ladegerät startet und dann sogar Datum und Uhrzeit vergessen hat !!

Das MID ist gerootet.
Gibt es dafür eine App die das Gerät bei z. B. Akkustand von 20% runterfährt?
Im Playstore gibt es zwar einige, die aber scheinbar nicht für das MID geeignet sind.

Hat jemand eine Idee?

Danke sagt
 
Ich weiß zwar nicht, ob es eine App gibt, die bei einem gewissen Akkustand runterfährt, aber es gibt eine Timer-App, mit der du bestimmen kannst, wann das Gerät runterfahren soll.
Dazu ist aber root erforderlich.
Ich hatte damals das Problem, dass ich das Stargate zum Einschlafen noch angeschaltet gelassen habe, aber einen Sleep-Timer gesucht hatte, der das Gerät nach einer gewissen Zeit runterfahren sollte.
Es hat dann über root geklappt.
Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Tweak oder Automatisierungs App geben könnte, die dasselbe bei einem gewissen Akkustand macht.
 
Cian schrieb:
Ich weiß zwar nicht, ob es eine App gibt, die bei einem gewissen Akkustand runterfährt, aber es gibt eine Timer-App, mit der du bestimmen kannst, wann das Gerät runterfahren soll.
Dazu ist aber root erforderlich.
Ich hatte damals das Problem, dass ich das Stargate zum Einschlafen noch angeschaltet gelassen habe, aber einen Sleep-Timer gesucht hatte, der das Gerät nach einer gewissen Zeit runterfahren sollte.
Es hat dann über root geklappt.
Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Tweak oder Automatisierungs App geben könnte, die dasselbe bei einem gewissen Akkustand macht.

Es ist gerootet..siehe oben...

und genauso eine App suche ich:)

meint
 
also die app, die ich benutze, heißt timing off.
 

Ähnliche Themen

M
  • mann_mit_defy
Antworten
1
Aufrufe
2.047
dreamsword
dreamsword
Cat(a)Nova001
  • Cat(a)Nova001
Antworten
3
Aufrufe
4.301
malibucolt
M
M
  • malibucolt
Antworten
2
Aufrufe
2.600
Cian
C
Zurück
Oben Unten