ROM Manager wird nich installiert.

X

xXMonteXx

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

Ich habe erfolgreich? mein HTC Desire Z gerootet (S-OFF + SuperUser sichtbar). Jetzt wollte ich ein Custom Rom mit dem Rom Manager flashen, jedoch lässt sich dieser nich aus dem Market installieren. Es kommt immer die Meldung: "ROM Manager konnte nicht installiert werden"

Was kann ich tun, um ROM Manager zu installieren bzw. gibt es alternativen dazu?

Btw. lässt sich genauso wenig Titanium Backup installieren...

MfG xXMonteXx
 
habe genau das gleiche prob
 
Lösung Lade es über pc Google Market Rom Manager und log dich bei Play Store über PC mit deinen Handy Daten ein und schon kannst du es laden :thumbup:

wenn du noch fragen hast melde dich :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Crush502
Antworten
1
Aufrufe
6.942
Nimrod
Nimrod
jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.469
jkwak
jkwak
E
Antworten
0
Aufrufe
3.876
ElEm
E
Zurück
Oben Unten