Kennt jemand MIUI 3.1.18 Jelly Bean v4.6 | Soft-Nav

D

droido

Fortgeschrittenes Mitglied
19
hallo

hat jemand schon
MIUI 3.1.18 Jelly Bean v4.6 | Soft-Nav ?

anscheinend sollte es Multi-Lang Support (For version 3.1) sein, aber bei der version 4.5 ist es nur in englisch und die version 4.6 lässt sich nicht installieren
es bricht ab mit der fehlermeldung 7

weist jemand mehr?
 
Gibt es da auch n link zu ? Die Infos sind etwas knapp würde ich mal sagen ;)
 
"If it gives status 7 or boot.img error don't worry it'll work"
Da habe ich natürlich gedacht, was solls und habe einfach das Radio noch geflashed und neugestartet. Siehe da, das Desire ist einfach hochgefahren als hätte es den Fehler nie gegeben."

die ausage ist hier zu finden
https://www.android-hilfe.de/forum/...-in-status-7-installation-aborted.154808.html
6. Post ;)

Welches Recovery hast du drauf ? Was für eine microSD,Class ?, hast du und wie ist sie Partitioniert ?
 
Ich habe das besagte ROM mal auf mein Gerät gezogen, da gibt's nur ein Problem: KEIN DEUTSCH

Meine Frage nun: Kann ich dort irgendwie die Sprache nachflashen?
 
Deutsch ist wie ich das sehe nur bis zur 3.1
Danach nur englisch.

Gesendet von HTC Desire mit Tapatalk 2.4.10 und xMiui V
 
steht auch im ersten post ;) Und wenn es was zu nach flashen geben würde, hätte man es im xda thread gefunden.
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.276
spezi77
spezi77
Claus3006
  • Claus3006
6 7 8
Antworten
143
Aufrufe
50.954
Pierro
Pierro
wishmaster
Antworten
0
Aufrufe
1.898
wishmaster
wishmaster
Zurück
Oben Unten