[ROM/PORT] [10/05/2013] Xperia Z Jelly Bean | JB 4.1.2

Habe es endlich gepackt und die v1.0 im hochgeladen.

Download:
  1. v1.0 beta md5: 66A15CDAA669EB5F23F7D28350788546
  2. Flashable SuperSU v1.65 dark md5: 7AD5DB82CF0C67D3DE92E762DE10A101

How to install:
  1. Make a backup of your current rom using nandroid (optional step)
  2. Do a full wipe (not always needed, but always recommended)
  3. Install ROM and reboot
  4. Let the ROM settle down..
  5. Reboot into revovery and flash "UPDATE-SuperSU-v1.65-dark.zip"
  6. If you did not get root, then open SuperSU, go to Settings and "Disable Superuser"
  7. Wait until the uninstallation has ended and "Enable Superuser" again (this time it should have worked out!)
  8. Open Terminal Emulator and enter "su"
  9. Enter "a2sd install" and select "Y", "N", "Y"

Congrats, you are done!

Viel Spass! :smile:
 
Großartig! :)
Selbst gethemed?
 
Merci. :smile: Das UI Theme stammt nicht von mir, sondern aus einer original Xperia Z ROM und es war für mich einer der Hauptaspekte diese ROM zu portieren. Letztendlich habe ich Theme, Ringtones und etc. ein wenig an meinen Geschmack angepasst.

Sicherlich kennen einige von euch die Oriola ROM von RSK. Die Ähnlichkeit ist beinahe schon gewollt. Ich habe allerdings beim Erstellen dieser ROM nichts aus dem Oriola verwandt. Und meiner Meinung nach ist sie die vollendete Fassung aufgrund folgender Kleinigkeiten:
  1. SIM Entsperrseite funktionert 100%ig (bei RSK steht eine verwirrende Fehlermeldung: Sie haben die PIN bereits x mal falsch eingegeben..)
  2. Lockscreen ohne RSK branding
  3. Appdrawer Knopf ohne RSK branding
  4. Full Xperia UI Theme und Sounds

Bei der SuperSU App handelt es sich übrigens um einen mod mit kleiner Speicherplatzoptimierung (von 1.9mb auf 1.0mb) und bei welchem standardmäßig das "Dark Theme" voreingestellt ist.
 
Hallo,
habe eine stabile version 2.0 meiner legendären Xperia Z rom auf xda veröffentlicht.

Screenshots folgen morgen..

Würde mich über euer Feedback freuen! :cool2:

Cheers!
 
Hallo spezi77,
habe die 2.1 drauf. Läuft ganz rund. Was mir aufgefallen ist, ist das der Bildschirm teilweise für einige Sekunden Grafikfehler darstellt. Der nächste Punkt war das die Rom mit den voreingestellten Schedulern laggy war. Auch konnte Deadline nicht abgewählt werden. Dieses Problem konnte ich aber mit dem CPU Master ändern. Bis auf die Sache mit den kurzzeitigen Grafikfehlern eine echt empfehlenswerte Rom. Kann nur hoffen, das du noch weiterentwickelst. Schönes Wochenende.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey spike66666!

Danke für dein Feedback. Ich habe einen Verdacht, warum sich der CPU Governor nicht ändern lässt. Ich hoffe das im nächsten Update beheben zu können.


Viel Spaß noch mit dem Xperia Teil! :D

..und lass mich gerne wissen, wie sich die v2.1 im Langzeittest schlägt.
 

Ähnliche Themen

AlexDE
Antworten
58
Aufrufe
9.740
install.exe
I
Claus3006
Antworten
12
Aufrufe
3.089
oliver12685
O
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.436
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten