[ROM] Optimus MAX

kaepen05

kaepen05

Neues Mitglied
6

Anhänge

  • jvC5u2WCPWhTp.png
    jvC5u2WCPWhTp.png
    21,8 KB · Aufrufe: 320
  • jbhI4L9IC7Ozy8.png
    jbhI4L9IC7Ozy8.png
    1,9 KB · Aufrufe: 328
  • jKqL524Muabyw.png
    jKqL524Muabyw.png
    155,6 KB · Aufrufe: 307
  • ju6q3rbqmbRvH.png
    ju6q3rbqmbRvH.png
    155,5 KB · Aufrufe: 305
  • jZ9tezfLXWGWM.png
    jZ9tezfLXWGWM.png
    77,9 KB · Aufrufe: 299
  • juhDZpr6HsoY.png
    juhDZpr6HsoY.png
    13,7 KB · Aufrufe: 293
  • jygGq4Fi9qWEA.png
    jygGq4Fi9qWEA.png
    21,1 KB · Aufrufe: 370
  • jzjvqU4ob6qHK.png
    jzjvqU4ob6qHK.png
    15 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tabelist
Prima!

kann sich jemand von den Profis hier etwas Zeit nehem und mir DAU erklären, wie ich das Custom Rom auf mein Handy bekomme? Wäre super Nett!

Gruß
Dr. DiSaStEr
 
@kaepen05
Hast aber lange gebraucht dafür, die ROM ist von Juni 2012. Wer will sich jetzt noch eine v20x ROM rauf machen, wo es ICS gibt und wenn dann kommt eh nur Huexxx oder Tantrum in Frage.

@Dr.DiSaStEr
Wie wäre es mit einlesen und für was denkst du gibt es hier den gepinnten Anleitungesbereich? Damit wir für dich extra nochmal alles wiederholen?

Lese dich also ein und wenn du an irgend einer bestimmten Stelle nicht weiter kommst wird dir hier sicher auch gerne geholfen, aber wir fangen hier sicher nicht nochmal von ganz vorne an. Bei Fragen bitte immer den Ist Stand angeben und möglichst genau definieren, wo es hakt, damit man auch gezielt antworten kann.
Gruß,

snoopy-1

edit: Grad gesehen, @kaepen05 hat das ja schon im Juni letzten Jahres hier hinterlassen, nur @Dr.DiSaStEr hat hier einen entspr. alten Thread ausgegraben um seine Frage los zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: linzer_

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.214
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.984
DrWhodiwho
D
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.137
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten