LG P970 Update von 2.3 auf 4.0?

B

blasterxox

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein 1&1 gebrandetes LG p970 mit der Version 2.3.4

Frage: Ich habe irgendwo mal gelesen,das man es ganz normal auf Kitkat 4.0 Updaten kann (funktioniert über kein LG Tool am PC,das sagt die neuste software wäre drauf)

Nun frage ich mich ob das am branding liegt.
Die meisten ROMs im Internet zum P970 führen nur zu einer "404 not found seite",also ins Leere.
Auf Youtube sieht die 4.0 ROM schon um einiges schneller aus als meine 2.3 (die mich langweilt und bei weitem nicht mehr aktuell ist)
Daher möchte ich um Hilfe bitten,wie ich zu 4.0 komme (hab auch mal was von Cyanogenmod gehört)
 

Ähnliche Themen

S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.137
siggi_dragon
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.983
DrWhodiwho
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.936
sofwer007
S
Zurück
Oben Unten