Wie Update ich CWM ? ( Droid 2 )

F

FireBird007

Neues Mitglied
0
Hi @ all

Ich wollte gerstern das in die jahre gekommene Milestone 2 mit der aktuellen CWM bestücken und mal ein paar roms probieren. Dads handy war schonmal gerootet, und hatte TWRP drauf, dann hab ichs wohl ein wenig übertrieben, und musste das handy Komplett auf werkseinstellung zurück bringen, weil es beim bootscreen hing es war nur das M danach passierte nichts mehr, also übern bootloader und Motorola software wieder geretttet :-D. Nun hab ichs gerootet, und DroidX Bootstrap drauf, aber der CWM ist zu alt, ich bräuchte ein aktuelleren um mal CM 11 oder 10.2 zu probieren, welche version nehme ich da am besten ? und was für tasten muss ich drücken um da rein zu kommen ? Power + R ? Hab das für das modell aktuelle CWM übern rom Manager installieren lassen, aber immer wenn ich sage der soll da rein starten, bootet das handy einfach durch ins Stock Rom ( Aktuell wieder drauf 2.3.4 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Cwm 5 ist die aktuellste cwm recovery für den Stein. Die neueren Roms laufen alle über twrp. Wo ist dein Problem mit twrp? Alle Funktionen die du mit cwm hast sind mi twrp auch verfügbar.
Die tastenkombis kannst meine SIG entnehmen.

NS. Seit wann hat dein daddy den Stein?
 
:-D:-D Sry sollte '' Das '' heißen nicht Daddy :-D
.... Aso ja Mhhh das erklärt so einiges :-D dann werde ich mal TWRP installieren, wie bekomm ich den CWM nun wieder runter, und TWRP installiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du flashst einfach aus cwm ne Rom deiner Wahl. Ich würde über cm10 von tezet gehen. Dann hast du ein bootmenue installiert und wieder cwm. Von der aus dann cm11 oder aosp KitKat oder was dein Herz begehrt. Dann hast du auch automatisch twrp. Diese neueren Roms kommen alle mit twrp daher.
 
Cool Thx :-D hab ich nun auch rausgefunden, wenn man z.b. bei der cm 9 startet kann man dann immer höher CWM und TWRP installieren sich dann quasi automatisch. Aber ich find höher als cm 10 sollte man nicht gehen bei 10.2 startet Google Sprache nicht, also kommt immer die meldung das es beendet wurde, und oder AOSP Tastatur wurde beendet und startet nicht, da kann ich Cache und so löschen wie ich will, das kommt immer wieder. Aber läuft, meine frage wurde beantwortet, und wie gesagt rennt ^^ Aber wieso bei 10.2 und bei 11 Cm dann so faxen kommen versteh ich nicht
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.086
timelock
T
A
Antworten
3
Aufrufe
2.152
lulli
lulli
D
Antworten
14
Aufrufe
3.292
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten