Zurück   Android-Hilfe.de > Android OS > Android Apps > Kommunikation > Facebook


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Facebook App Netzwerkfehler

Das Thema "Facebook App Netzwerkfehler" befindet sich unter Facebook auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2012, 12:10   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von klausspagl

Modell: Samsung Galaxy W (I8150)

Registriert seit: 22.11.2012
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Facebook App Netzwerkfehler

Hallo,

Seit Kurzem bekomme ich beim Aufruf der Facebook App immer Netzwerkfehler angezeigt. Über Internet oder Win8 Kontakte App gibt es keine Probleme. Neuinstallation der App brachte nichts..

Wer kann helfen?
Danke
Klaus

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
klausspagl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 18:32   #2 (permalink)
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von garak

Modell: Google Nexus 5

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 8.844
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 5.768 Danke für 2.169 Beiträge
Standard AW: Facebook App Netzwerkfehler

Ich habe es mal ins Facebook-Forum verschoben, damit es mehr Beachtung findet.
__________________
Android-Hilfe - Forenregeln

garak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 21:32   #3 (permalink)
Junior Mitglied

Modell: Nexus 4+7

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard AW: Facebook App Netzwerkfehler

Habe das gleiche Problem.
Cache und Daten gelöscht, ändert sich nichts.

edit: SGS2 und Nexus 4 Netzwerfehler
auf dem Nexus 7 keinerlei Probleme, schon komisch

Geändert von uizomop (17.12.2012 um 21:38 Uhr)
uizomop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 22:05   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 67 Danke für 42 Beiträge
Standard

Bei mir läuft die App im WLAN ohne Probleme, mobil aber sehr schlecht. Auch der Browser wird nach Nutzung der FB App dann recht träge.
Meine Vermutung ist, dass FB zu viele Verbindungen aufbaut und die Mobilfunkanbieter dann weitere Verbindungen blocken.
Müsste das auf der Fritz box mal mit schneiden, hab aber gerade keine Zeit...

Hab ein Nexus 4 und nutzte Telekom
Gizzmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 02:28   #5 (permalink)
Android-Experte

Modell: HTC Desire HD / Sony Xperia ZR

Registriert seit: 15.12.2010
Beiträge: 883
Abgegebene Danke: 75
Erhielt 38 Danke für 31 Beiträge
Lemmi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Facebook App Netzwerkfehler

Bei mir sind die Probleme identisch. WLAN klappt es, im mobilen Netz nur sporadisch, aber meist überhaupt nicht.

Hat angefangen mit der neuen Facebook App 2.0.

Bei mir ist es als Anbieter auch das D1 Netz, sprich die Telekom. Vorher mit der alten App hat es wunderbar funktioniert.

Am liebsten wäre es, wenn jemand die vorhergehende APK noch hätte, damit man die wieder installieren könnte. Die lief wenigstens.

Aktuell versuch ichs mit Fast for Facebook (beta) damit ich mobil wenigstens mal schnell was nachschauen kann. Hätte aber gerne eine funktionierende richtige Facebook App.

Ich hoffe nur das Facebook die Probleme mitkriegt und bald für Abhilfe sorgt.

Eine Neuinstallation samt Neustart und manuellem Stoppen der App brauchte nur kurz Abhilfe. Problem besteht weiterhin.

Ach ja, ist ein HTC Desire HD im Netz der Telekom.
Lemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 12:07   #6 (permalink)
Junior Mitglied

Modell: Nexus 4+7

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard AW: Facebook App Netzwerkfehler

Falls ihr Adaway installiert habt, deaktiviert das mal.
Hat bei mir geholfen.
uizomop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 12:29   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 67 Danke für 42 Beiträge
Standard

Nein, sowas ist hier nicht installiert, alles standard, nicht mal root.

Hat hier jemand das Problem und ist nicht im Telekom Netz?
Gizzmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 14:29   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Modell: Samsung Galaxy S3 (I9300)

Registriert seit: 18.12.2012
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Facebook App Netzwerkfehler

Hallo!

Wollte mich nur melden das ich auch betroffen bin :/
Galaxy S3 und D1-Netz ....
Das Gleiche wie bei Gizzmo, im WLAN gut, mobil dann nich mehr
Hoffe bald auf eine endgültige Lösung...

Danke euch schon mal!
Da Kinialfa145 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 14:31   #9 (permalink)
Neuer Benutzer
Themenstarter
 
Benutzerbild von klausspagl

Modell: Samsung Galaxy W (I8150)

Registriert seit: 22.11.2012
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Facebook App Netzwerkfehler

Also ich habe auch das D-Netz (Congstar), daran kann es aber nicht liegen, da der Fehler erst seit kurzem auftritt.

Kann es sein, dass es etwas mit der Installation von WhatsApp zu tun hat, diese App habe ich erst seit einer Woche drauf.

Ich lese Facebook jetzt über Windows 8 auch mit der Kontakte App, vielleicht liegt es daran?

Klaus
klausspagl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 14:53   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

Modell: Samsung Galaxy S3 (I9300)

Registriert seit: 18.12.2012
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Facebook App Netzwerkfehler

denke auch nicht das es an D1 liegt.
WhatsApp hab ich auch schon seit immer drauf.
WIN8 hab ich nicht und somit keine Erfahrung...
Da Kinialfa145 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gos facebook

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fast for Facebook - die (bessere?) Facebook App OOmatrixOO Facebook 51 27.08.2014 21:31
Samsung Galaxy Note 2 Facebook App und Facebook Synchronisation NeuerAndroidUser Facebook 0 05.12.2012 21:21
Facebook App langsamer als Browser-Facebook? 1887 Browser 3 19.09.2011 00:23
Verbindet sich nicht mit facebook über die facebook app habil95 HTC ChaCha Forum 8 11.09.2011 15:07
Facebook: BilderUpload aus Facebook App funktioniert nicht PeKron Facebook 0 11.04.2011 23:53




 
Du liest gerade: "Facebook App Netzwerkfehler" unter "Facebook" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.