Amazon App funktioniert nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
f.h.73

f.h.73

Stammgast
101
Hallo zusammen,

meine Amazon funktioniert seit gestern nicht mehr.
Ständig kommt die Meldung: Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Screenshot_2021-01-21-07-26-51-507_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg

Ich habe schon die Daten gelöscht, die App deinstalliert und wieder installiert, nichts hilft.
Rom: 12.0.4.0.QJKMIXM
Handy ist gerootet.
Hat einer ne Idee???
 
Empfohlene Antwort(en)
Hast du einen Werbeblocker oder einen VPN-Dienst auf dem Gerät laufen? Falls ja, könnte es daran liegen. Dann einfach mal versuchen diesen vorübergehend zu deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: f.h.73
Alle Antworten (5)
Hast du einen Werbeblocker oder einen VPN-Dienst auf dem Gerät laufen? Falls ja, könnte es daran liegen. Dann einfach mal versuchen diesen vorübergehend zu deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: f.h.73
Ja, bei mir läuft AdAway.
Werde es mal deaktivieren und testen...

Edit:
Das ist ja verblüffend, genau daran hat es gelegen.
Nach einem Update von AdAway funktioniert es auch wieder wenn AdAway aktiviert ist.

Da wäre ich nie drauf gekommen.

DANKE :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Gern geschehen. Ich hatte das Problem auch schon mal. :smile:
 
Ich hatte das Problem jetzt auch seit Monaten, hatte wenn ich die App brauche immer Adaway ausgeschaltet, bei der Amazon App die Daten gelöscht, dann ging es. Adaway wieder eingeschaltet, alles wieder im Eimer.

Jetzt hier die Lösung! Ihr müsst zwei DNS-Ausnahmen setzen auf *amazon.de und *amazon.com, damit geht es bei mir. Um die beiden Ausnahmen einzutragen tippt einfach oben in der Mitte auf den Kasten wo "Gestattet" drinnen steht. Dann dort auf + gehen un die beiden Ausnahmen *amazon.de und *amazon.com mit führendem Stern dort eintragen und speichern. Falls es jetzt nicht geht, die Daten der Amazon App noch einmal löschen. Danach gehts. Sicher auch mit anderen Adblockern einfach umzusetzten.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, HerrDoctorPhone und f.h.73
Funktioniert 👍👍👍
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Marcel
Antworten
10
Aufrufe
1.134
Zentrum
Zentrum
D
  • dirk.online
Antworten
6
Aufrufe
1.764
dirk.online
D
K
Antworten
10
Aufrufe
997
as_73
as_73
Zurück
Oben Unten