Amazon App funktioniert nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Amazon App funktioniert nicht im Poco F2 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
f.h.73

f.h.73

Stammgast
Hallo zusammen,

meine Amazon funktioniert seit gestern nicht mehr.
Ständig kommt die Meldung: Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Screenshot_2021-01-21-07-26-51-507_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
Ich habe schon die Daten gelöscht, die App deinstalliert und wieder installiert, nichts hilft.
Rom: 12.0.4.0.QJKMIXM
Handy ist gerootet.
Hat einer ne Idee???
 
Empfohlene Antwort(en)
jandroid

jandroid

Lexikon
Hast du einen Werbeblocker oder einen VPN-Dienst auf dem Gerät laufen? Falls ja, könnte es daran liegen. Dann einfach mal versuchen diesen vorübergehend zu deaktivieren.
 
Alle Antworten (3)
jandroid

jandroid

Lexikon
Hast du einen Werbeblocker oder einen VPN-Dienst auf dem Gerät laufen? Falls ja, könnte es daran liegen. Dann einfach mal versuchen diesen vorübergehend zu deaktivieren.
 
f.h.73

f.h.73

Stammgast
Ja, bei mir läuft AdAway.
Werde es mal deaktivieren und testen...

Edit:
Das ist ja verblüffend, genau daran hat es gelegen.
Nach einem Update von AdAway funktioniert es auch wieder wenn AdAway aktiviert ist.

Da wäre ich nie drauf gekommen.

DANKE :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
jandroid

jandroid

Lexikon
Gern geschehen. Ich hatte das Problem auch schon mal. :smile:
 
Ähnliche Themen - Amazon App funktioniert nicht Antworten Datum
4
7
7