Samsung Galaxy Note 10 Plus - Schwarze Beule am Displayrand nach dem zurücksetzen

JPS79

JPS79

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ich habe mein Note10+ zurückgesetzt und seitdem eine schwarze Beule am linken Displayrand. Diese ist auf allen hellen Hintergründen sichtbar. Vor dem Zurücksetzen war sie nicht da. Sie ist ganz symmetrisch und klar, sieht also nicht nach einem Bildfehler aus. Bevor ich das Handy jetzt einschicke: hat jemand sowas schon mal gesehen und kann was dazu sagen?

Viele Grüße
Jörn
 

Anhänge

  • 97927D70-0960-498E-9CC2-08194480D324.jpeg
    97927D70-0960-498E-9CC2-08194480D324.jpeg
    934,4 KB · Aufrufe: 182
@JPS79
das ist ein defektes Displaypanel.
Kommt nicht vom zurückseten sondern z.b. von einem Sturz.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Vielleicht siehst du das erst, weil der Bildschirm dort weiß ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann sein, dass dieser Fleck im Normalbetrieb kaum stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
maik005 schrieb:
z.b. von einem Sturz.
Es gab allerdings auch schon Fälle wo das ohne Fremdeinwirkung aufgetreten ist, unabhängig vom Hersteller... das war dann teilweise ein Garantiefall.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der 'Fleck' kann sich auch noch vergrössern, muss aber nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich von meinem S7 edge. Nach meiner persönlichen Erfahrung wird der Display unterhalb dieser Beule in einigen Wochen anfangen zu flackern.
 
JPS79 schrieb:
Note10+ zurückgesetzt und seitdem eine schwarze Beule am linken Displayrand.
Hast du es inzwischen fertig eingerichtet?
Wenn ja, besteht das Problem noch?

DOC
 
@JustDroidIt
Stimmt wenn noch Garantie sollte es kostenlos repariert werden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
532
KnudBoerge
K
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
708
HandyMic
HandyMic
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
308
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten