Samsung Galaxy Note 10 Plus - Schwarze Beule am Displayrand nach dem zurücksetzen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 10 Plus - Schwarze Beule am Displayrand nach dem zurücksetzen im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
JPS79

JPS79

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute,

ich habe mein Note10+ zurückgesetzt und seitdem eine schwarze Beule am linken Displayrand. Diese ist auf allen hellen Hintergründen sichtbar. Vor dem Zurücksetzen war sie nicht da. Sie ist ganz symmetrisch und klar, sieht also nicht nach einem Bildfehler aus. Bevor ich das Handy jetzt einschicke: hat jemand sowas schon mal gesehen und kann was dazu sagen?

Viele Grüße
Jörn
 

Anhänge

maik005

maik005

Urgestein
@JPS79
das ist ein defektes Displaypanel.
Kommt nicht vom zurückseten sondern z.b. von einem Sturz.
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Vielleicht siehst du das erst, weil der Bildschirm dort weiß ist.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Kann sein, dass dieser Fleck im Normalbetrieb kaum stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
maik005 schrieb:
z.b. von einem Sturz.
Es gab allerdings auch schon Fälle wo das ohne Fremdeinwirkung aufgetreten ist, unabhängig vom Hersteller... das war dann teilweise ein Garantiefall.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Der 'Fleck' kann sich auch noch vergrössern, muss aber nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
KNG87

KNG87

Fortgeschrittenes Mitglied
Das kenne ich von meinem S7 edge. Nach meiner persönlichen Erfahrung wird der Display unterhalb dieser Beule in einigen Wochen anfangen zu flackern.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
JPS79 schrieb:
Note10+ zurückgesetzt und seitdem eine schwarze Beule am linken Displayrand.
Hast du es inzwischen fertig eingerichtet?
Wenn ja, besteht das Problem noch?

DOC
 
maik005

maik005

Urgestein
@JustDroidIt
Stimmt wenn noch Garantie sollte es kostenlos repariert werden.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 10 Plus - Schwarze Beule am Displayrand nach dem zurücksetzen Antworten Datum
1
6
2