Problem mit AntennaPod - Alternativen?

S

s_E_p_P

Gast
Hi,

Habe meine Apps von Samsung Galaxy S2 auf mein Note 3 verfrachtet.
Alles läuft aber die App: Antennapod läuft nicht.
Genauer: wenn ich in der Suche z.B. nach B5 aktuell suche findet er keine Podcast.
Die Suche ist bei der App am Note 3 oben und beim S2 auf der linken Taste.
S2 ist Version 4.2.1 und Note 4.3
Ich suche dazu eine Lösung oder eine andere gute Podcast App.

Gruß sepp:)
 
Hallo,

Du hast genau das gemacht, was man auf keinen Fall machen sollte bei so einem Gerätewechsel und Versionssprung. Das gibt nur massig Probleme.
Mein Tipp: Setze das Gerät auf Werkseinstellung zurück und lösche den Cache und installiere dann alles sauber aus dem Playstore neu.

LG
 
Hallo,

naja ich denke nicht dass es das Problem ist, den ich habe die APKs mit den Phone Explorer gesichert und sie so aufs Note3 gespielt(WLAN) und dann die Installation ausgeführt.
Außerdem das App mal gelöscht und aus den Playstore installiert - NO Way.
Ich denke das die Suche in diesem APP mit dem Note3 und Version 4.3 nicht klappt.

Danke für Deine Antwort:smile:,

Gruss Sepp:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
395
holms
holms
robertnac
Antworten
0
Aufrufe
446
robertnac
robertnac
X
Antworten
0
Aufrufe
562
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten