Wie neuen Ordner in Album erstellen Sony SP ohne zusatz APP

W

widder15

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
wie erstellt man einen neuen Ordner beim Sony SP. So das man in meine Alben den neuen Order sieht. Also auf dem internen Speicher des Handys. Ich habe es schon mal gemacht und habe auch die Ordner drin gehabt, wie ich es wollte und mit eigenen Namen. Leider ist das Handy defekt und wurde jetzt ausgetauscht. Also meine Ordner weg. Ich habe das über den PC gemacht, damals. Hab schon alles ausprobiert. Weis nicht mehr in welcher Datei ich die Ordner auf dem Handy angelegt habe.

Wer kann mir helfen. Ich habe das ohne zusätzliche APP gemacht, die braucht man nicht dazu.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
190
Blacky12
B
Justice
Antworten
0
Aufrufe
279
Justice
Justice
Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
190
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten