Fragen zum Sony Xperia 1 V Apps usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kainze75

Kainze75

Neues Mitglied
1
Hallo bin seit 1😀Woche nach 15 Jahren Samsung auf das Sony Xperia 1 V umgestiegen. Gutes Handy.

1. Aber ich vermisse eine gute Galerie App wie die von Samsung. Diese Google Foto App da kann ich die Ordner auf der Speicherkarte nicht sortieren. Außerdem fehlt mir die Funktion das ich bei einem Bild mal schnell was ausschneiden kann. Welche Galerie App ist da zu empfehlen?

2. Was mir auch noch fehlst das Samsung Note. Wie kann ich die Notizen die da gespeichert wurden auf das neue Handy bekommen? Und welche Notiz App könnt ihr mir empfehlen.

3. Gibt es einen guten Datei Explorer wie bei Samsung?
Mfg, Kainze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
333
orgshooter
orgshooter
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
158
DOT2010
DOT2010
teorema67
Antworten
1
Aufrufe
183
holms
holms
Zurück
Oben Unten