Play Music bricht sporadisch immer wieder ab bei Wiedergabe im Browser

A

Ayindi

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hi,

mich würde interessieren ob ihr auch ein Problem mit Play Music über den Browser habt. Mir passiert es an zwei Rechnern (privat + Firma also auch zwei verschienden Netzwerke) immer wieder, dass die Musik bei Play Music einfach nicht weiter spielt. Wenn ich dann ca 30 bis 60 Sekunden weiterklicke spielt die Musik weiter und stoppt dann normalerweise irgendwann später wieder. Also es ist nicht Pause sondern es scheinen einfach keine Daten zu kommen. Wenn man lang genug wartet spielt die Musik irgendwann aus heiterem Himmel weiter (Herzinfarkt garantiert! ;) )
Über die App und Chromecast habe ich (zum Glück) keinerlei Probleme. Kennt ihr dieses Problem bzw. weiß vielleicht jemand mehr als ich? Läßt es sich vielleicht beheben? Google war nicht wirklich hilfreich (wundert mich eigentlich... sollte es tatsächlich so selten sein??) Mittlerweile lässt sich am PC kaum mehr "sinnvoll" Musik hören, weils dauernd stoppt! :/
Bin für alle Infos dankbar! :)
 
Gibt es sonst wirklich niemanden, der dieses Problem hat? :confused2:
 
Hab die gleichen Probleme :(
 
  • Danke
Reaktionen: Ayindi
Hab seit einiger Zeit die selben Probleme und habe es bereits Google gemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: Ayindi
Also als Update kann ich sagen, dass es sich bei mir seit ca 1,5 - 2 Monaten wieder ohne jegliche Probleme läuft. Hab von meiner Seite aus nichts getan. Scheint zumindest aus meiner Perspektive ein Google Problem gewesen zu sein. Hoffe bei euch funktioniert es jetzt auch wieder!
 
Ich habe jetzt mit Chrome und Windows 8.1 jetzt auch solche Probleme. Per App am Handy oder Tablet läuft es aber einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
582
luigidc
L
B
Antworten
0
Aufrufe
744
blur99
B
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.480
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten