Google Play Music / Bluetooth im Auto

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Play Music / Bluetooth im Auto im Google Play Movies, Music und Uploader im Bereich Foto und Multimedia.
L

luigidc

Ambitioniertes Mitglied
Moin,

seit knapp zwei Jahren nutze ich Play Music per Bluetooth in meinem Wagen (kein Android Auto, o.ä.).
Dort konnte ich wenn ich mein verbundenes Pixel 2 ausgewählt habe, direkt auf Play Music zugreifen und Playlists starten.
Seit einigen Wochen ist Play Music nun verschwunden. Es stehen nur noch Plex & TuneIn zur Verfügung (siehe unten).

Nun dachte ich, gut, Google will alles auf YT Music umstellen und schraubt dort evtl auch schon.
Also YT Music installiert, wird aber auch nicht angeboten.

Die Frage ist, ob's nun an Play Music liegt oder am Juli-Patch fürs Pixel.
Geräte getrennt und neu gekoppelt habe ich auch schon - nix.

Für mein spezielles Problem wird es vermutlich eh keine Ideen & Tipps geben, aber daher die Frage:
Hat noch jemand plötzlich wie auch immer geartete Bluetooth-Probleme in Verbindung mit Play Music?

IMG_20200723_084934 (Small).jpg