Streaming App wie Nokia MixRadio

W

Wookiezuechter

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich heiße Mike und überlege mir das Nexus 5 zu kaufen.

frage an die ANDROIDen:
gibts einen musikstreamingdienst der keine monatlichen kosten hat, sich an den musikgeschmack anpasst, nicht darauf aufbaut eigene mp3s irgendwo upzuloaden, werbefrei ist und >>nicht<< browserbasiert?
d.h app installieren. paar künstler liken, los gehts! feedback zu einzelnen tracks (gefällt: ja/nein), app wird klüger und liefert bessere songs.
Auf dem Lumia wäre das z.b. "Nokia MixRadio" (komplett kostenlos). Aber irgendwie finde ich keinen ebenbürtigen Ersatz auf Android Basis. Danke für die Hilfe!
ich stelle gerade überlegungen an ob ein androide prinzipiell in frage kommen würde.

LG
Mike
 

Ähnliche Themen

omah
Antworten
0
Aufrufe
275
omah
omah
phonewatch
Antworten
11
Aufrufe
1.291
Schlossfalle
S
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
Zurück
Oben Unten