Suche App für YouTube Premium

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo zusammen,

ich habe mir YT Premium gegönnt. Welche App soll ich auf meinem Samsung S20 installieren um YT-Music zu nutzen? Im Play Store finde ich da sehr viele.

VG, Robert
 
...ich habe leider dieses Problem:

Hallo allerseits,
ganz frisch die Watch 6 classic, 47, LTE bekommen; soweit zufrieden, bis auf folgende Probleme:

a) youtube music app greift korrekt auf mein Handy bzw. youtube premium account zu, spielt die Musik aber nur über Drittgeräte (Galaxy Buds) ab, nicht über den Gerätelautsprecher der Uhr!?!?!?! Was mache ich falsch???

b) Temperatursensor läuft mit der App Thermo Check, beim Tragen der Uhr am Handgelenk aber keine Temperaturmessung möglich, es ergeht der Hinweis "2 cm Abstand halten!" !?!?!

Besten Dank vorab für Hinweise & Tips!

Gruß

Norbert
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
280
FraJoSis
F
F
  • fcbdomi
Antworten
4
Aufrufe
162
fcbdomi
F
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
158
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten