Tetra 4 und MX Player DTS

RappZapp

RappZapp

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen das Toshiba Excite 109 Pro.

Mir gefällt der MX Player am besten, vor allem wegen der
Mehrkernunterstützung , sieht auch irgendwie am Besten aus....flüssig halt.

Leider wurde ja die DTS Unterstützung entfernt, man kann diese aber mit externen Treibern wieder einbinden....die ich aber für den Tegra 4 Chip nicht finde.

Hat jemand evtl. einen Tegra 4 und MX Player mit DTS zu laufen bekommen?
Falls es einen kostenpflichtigen gibt, bin ich auch interessiert.


Danke für die Info. :) :) hr
 
Tja....scheinbar ist der Tegra 4 doch noch nicht so verbreitet...;)
 
Bin mir nicht sicher, ob du das schon probiert hast, aber bei xda developers gibt es einen Thread, der sticky ist, dort postet ein Member immer wieder Codecs. Leider finde ich den link gerade nicht mehr, aber suche doch mal da nach.

VG
eaZy_pro
 
Hallo, danke dir. Habe den member schon vor ein paar tagen angeschrieben, bis jetzt keine ANtwort (Facebook)

Leider kann ich in dem Forum direkt noch nicht fragen, erst nach 10 Beiträgen.... :cool2:
 
mit der aktuellen Version und passendem Codec klappt es nun endlich....:drool:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

Kann man irgendwo den MX Player 1.7.29 laden, also ohne den Store?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
schnauder84
Antworten
1
Aufrufe
481
orgshooter
orgshooter
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
967
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten