YouTube wurde angehalten?!

C

cop

Dauergast
193
Hallo,
Ich habe noch Stockrom mit 4.3.
Neuerdings ist es so, wenn ich einen Link über Tapatalk öffne geht der Standardbrowser auf und öffnet die gewünschte Seite.

Klicke ich dann aber auf den Softkey auf zurück, kommt ein Fenster wo steht, dass YouTube angehalten wurde.

Ich habe YouTube garnicht genutzt und es ist im Hintergrund auch nicht gelaufen.
Ab und zu kommt auch die Meldung im Anschluss, dass Tapatalk auch angehalten wurde.

Kennst ggf jemand das Problem?
 
Hab ich seit dem letzten update von youtube ebenso mit tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Hab ich auch ohne Tapatalk. Scheint ein Fehler in YouTube zu sein. Müssen wohl aufs nächste update warten.

Gruss

Malko
 
  • Danke
Reaktionen: cop
ist bei mir auch so, sollte man melden
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Habe das Update dank dem Tip deinstalliert.
Bis jetzt alles okay :)
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
279
Justice
Justice
F
Antworten
4
Aufrufe
162
fcbdomi
F
aponale
  • aponale
Antworten
0
Aufrufe
320
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten