Spotify update? Probleme bei bluetooth streaming

soul

soul

Philosoph
1.668
Gab es zuletzt ein spotify update das was verändert hat?

Kurzfassung:bisher versch. Roms auf dem Nexus gehabt und problemlos zu meinem Seat Leon 5j style gestreamt.

Jetzt hatte ich letzte Woche bei der slimcat Rom (Beta) das Problem, dass zwar spotify einwandfrei gestreamt wird, aber meine nach Ansagen von tomtom nic mehr durchkommen.

Bisher lief spotify und tomtom zeitgleich. Kam eine Ansage,wurde die Musik sehr leise und man hörte die tt ansage. Jetzt war das Problem,die Musik wurde sehr leise, aber ebenso die tt ansage. Unhörbar auf der Autobahn.

Rom gewechselt auf die sehr stabile Mahdi Rom, das Problem bleibt aber gleich.

Tomtom gekoppelt per bt ohne spotify funktioniert einwandfrei,aber keine Musik dann. Da es auch bei der Mahdi Rom nicht geht, würde ich den Fehler eher bei spotify verorten, dass dieser die tt Ansage nicht mehr durch lässt.

Hatte vorher zig andere Roms wo es immer ging, daher glaube ich eher nicht,dass ich jetzt2x Pech habe und die Roms erwische wo das nicht gehen soll.

Hat jmd ähnliche Probleme?
 
Selbes Problem mit Galaxy S3 lte und Sony Radio. :confused2:

Tom Tom und Spotify haben beide am 10.04.14 ein update rausgebracht.

Bei Spotify steht

Neue Funktionen
Repariert: Die Wiedergabe wird nicht mehr für Audio-Nachrichten unterbrochen.:thumbsup:


Das Dürfte das problem sein.
Jetzt wird der Sound so weit runtergeregelt das man nichts mehr Hört ....


Hat jemand eine idee zum Lösen des Problems?
Bleibt im Moment nur Spotify nicht updaten......

Mal schauen was der Spotify support sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klasse. Aber immerhin bin ich dann damit nicht alleine.
 

Ähnliche Themen

TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
298
IVVRY
I
elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
I
Antworten
18
Aufrufe
131
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten