Playlists von Spotify zu Apple Music übertragen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
elli963

elli963

Stamm-User
586
Guten Abend,

gibt es eine gute App mit der man seine Playlisten von Spotify zu Apple Music übertragen kann? Ich habe zwar ein paar solcher Apps gefunden, die Bewertungen sind aber alles andere als gut. Teilweise soll man die Playlists noch zeitaufwendig nacharbeiten müssen, weil nicht alles übertragen wird oder auch doppelt vorhanden ist.
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für mich?
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich habe schon eine Lösung gefunden. Falls jemand auch sowas sucht:
tunemymusic kann ich empfehlen. Funktioniert gut und zuverlässig :1f44d:
 
Alle Antworten (3)
1. würde ich das lieber ins Apple Forum verschieben lassen.

2. funktioniert das überhaupt?es sind doch verschiedene Datenbanken?
 
Ich habe schon eine Lösung gefunden. Falls jemand auch sowas sucht:
tunemymusic kann ich empfehlen. Funktioniert gut und zuverlässig :1f44d:
 
JohnyV schrieb:
2. funktioniert das überhaupt?es sind doch verschiedene Datenbanken?

Bei mir hat das perfekt geklappt... Bei etwa 50 Playlisten wurden 2-3 Lieder nicht gefunden bzw. waren bei Spotify nicht vorhanden
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
355
IVVRY
I
I
Antworten
18
Aufrufe
230
Droid89
Droid89
D
Antworten
3
Aufrufe
443
der_tommy
D
Zurück
Oben Unten