Mehrfachbilder in einem Bild???

M

maikrotex

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo

Weiss einer ob es eine Kamerafunktion gibt die mehrere fotos macht und in einem zusammenfasst, sprich wenn einer ein ball schiesst sieht man den ball im bild wie er wegfliegt trotzdem auf einem Foto.
Hatte das mal auf dem s3 glaub ich und irgendwann war es nach nem update weg.
Wäre cool wenn es die Möglichkeit gibt...


grüße
maikro
 
Meinst du Front und Back Cam gleichzeitig wie beim Note3/S4 ?
 
Nein, er meint eine Bildserie machen. Da werden viele Fotos hintereinander ohne Wartezeit geschossen
 
genau....wie ein panorama aber wurde als Aktion oder so tituliert.
wäre hammer wenn es sowas noch gibt....
 
Dann probier mal die neue Google Cam ausm PlayStore aus
 
die macht panorama und photosphere oder?
hat aber nix mit actioncam zu tun.
 
Ja macht sie unter anderem auch. Aber hat noch viel mehr auf den Kasten
 
Die Kamera wird aber als nicht mit dem note2 kompatibel im Playstore bezeichnet!
 
ist sie aber ich hab sie getestet
 
Sie klappt sogar auf dem S2
 
die google cam hab ich versucht aber da ist nicht die Funktion dabei die ich suche.

Wie gesagt zieht man die Kamera in einer Aktion mit und die cam macht dann schnelle 10 oder mehr bildet und setzt die als großes bild zusammen.
 

Anhänge

  • 469315_3434269219980_1207663061_o.jpg
    469315_3434269219980_1207663061_o.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 149

Ähnliche Themen

UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
Echnaton
Antworten
7
Aufrufe
431
Gizl
Gizl
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
410
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten