Multimediainhalte von Android Tablet auf PC streamen

S

solo0815

Neues Mitglied
0
Hallo,

möglich, dass das Thema schon mal behandelt wurde, ich jedenfalls habe nichts gefunden, oder mit den falschen Suchbegriffen gesucht :(

Ist es möglich, dass ich z.B. ein Bild, das ich auf meinem Tablet habe, per "klick" auf dem PC bzw. meinem PC-Monitor anzeigen kann? Ohne, dass ich dazu am PC was machen muss, also nicht erst downloaden vom Tablet... Geht das? Wenn ja, was brauche ich dazu?
Sorry, bin in der Android-Welt und der Netzwelt nicht so bewandert, ich brauch eher Infos die auch ein 5jähriger verstehen kann ;)

Danke schön schon mal!
 
OK, so weit so gut. Ich bekomm leider keine Verbindung hin. Ports sind freigeschaltet, aber auf dam tablet weis ich nicht, welche serveradresse ich eingeben muss. Alles wa ich versucht habe, endete mit Fehlern... Ideen? Bin in dem Gebiet Laie... Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

OK, hat geklappt, aber wie kann ich nun Bilder auf den PC anzeigen vom tablet aus? Ich versteht nichts
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
54
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Toronto
Antworten
0
Aufrufe
148
Toronto
Toronto
H
Antworten
0
Aufrufe
121
HotwavR5
H
Zurück
Oben Unten