Tidal zu Wi-Fi Lautsprecher (Denon Home 150) streamen

Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
4.149
Hi zusammen,

Musik-Streamingdienst: Tidal
Wi-Fi Lautsprecher: Denon Home 150
Das Problem: ich möchte die Heos-App vermeiden und möglichst direkt Musik von der Tidal App an den Lautsprecher streamen.

Der Lautsprecher ist im WLAN Netzwerk eingerichtet und UPnP fähig. Die Spotify App (!) erkennt den Lautsprecher. Die Tidal App nicht.
Ich würde eigentlich erwarten, dass bei Klick auf dieses Symbol in der Tidal App Tidal_01.jpg mein Lautsprecher auftaucht. Dort wird aber nur mein Smartphone angezeigt.

Mein Ansatz: Die App BubbleUPnP erkennt auch den Lautsprecher und ich kann mich auch in der App bei Tidal anmelden.
Kann ich auch einrichten, dass die Tidal App BubbleUPnP als Lautsprecher erkennt und dort hin streamt? Also Tidal -> BubbleUPnP -> Lautsprecher? Es wurde in der BubbleUPnP-App ein einmaliger Hinweis angezeigt, nach dem Motto "du kannst auch direkt in der Tidal App, im Menü mit den drei Strichen, zu BubbleUPnP streamen" o.ä. Das wäre mein Ziel, aber ich bekomme es nicht hin.
Ich würde einfach gerne die abgespielte Musik in der Tidal App verwalten und nicht in der Heos-App oder BubbleUPnP-App.
 

Ähnliche Themen

HTC1
  • HTC1
Antworten
0
Aufrufe
336
HTC1
HTC1
phonewatch
Antworten
11
Aufrufe
1.292
Schlossfalle
S
A
Antworten
0
Aufrufe
529
anna2
A
Zurück
Oben Unten