Stream: Android <---(>) PC

Y

yannik2k

Neues Mitglied
1
guten Abend,

bin hier grad nicht fündig geworden auf der suche nach einer wirklich guten App die es mir ermöglicht von meinem PC aus auf mein Handy, Tablet zu Streamen bevorzugt ohne extra Software für'n PC also eine App die möglichst mit dem Windows Media Server kompatibel ist aber wenn es nicht anders geht dann ruhig auch mit extra Software.

Hatte schon AirStream aber ohne Funktion bringt eine App halt nichts.
 
Uh, so ganz ohne Satzzeichen ist nur schwer zu erraten was du willst.

Vermutlich aber suchst du eine UPnP/DLNA-Software (und mit diesen Suchstichwörtern findest du etliches, z.B. BubbleUPnP usw.)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
528
anna2
A
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
54
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
471
Bruno1872
Bruno1872
Zurück
Oben Unten