RadioDroid Stream stoppen, nicht nur pausieren

A

anna2

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Ich steige gerade von Android 7 (Huawei) auf Android 14 (Goggole Pixel 7a mit GrapheneOS) um und habe ein Problem mit RadioDroid: unter Android 7 konnte ich von oben runter wischen und im Schnellzugriff zwischen Stopp und Pause wählen. In der App gab es nur das Pause-Icon. Unter Android 14 habe ich auch im Schnellzugriff nur das Pause-Icon. Wie kann ich unter Android 14 den laufenden Stream beenden?

Hintergrund: ich nutze RadioDroid als Radiowecker. Dieser endet nach max. 60 Minuten. Wenn ich den aktuellen Stream pausiere, läuft dieser Timer weiter, wenn ich den Stream beende, wird der Timer gestoppt und das Radio läuft auch nach 60 Minuten weiter.
 

Ähnliche Themen

Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
471
Bruno1872
Bruno1872
Toronto
Antworten
0
Aufrufe
152
Toronto
Toronto
D
Antworten
3
Aufrufe
258
der_tommy
D
Zurück
Oben Unten