Maxdome App Anzeige?

Joke44

Joke44

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich habe die Maxdome Android App seit ein paar Tagen auf meiner Beelink A9 Box am laufen.

Leider zeigt mir die App nicht alles an, wie z.b. "animalplanet" im TVCenter.

Vielleicht kann mir jemand sagen, ob es an der App liegt oder bin ich zu blind das ich es nicht finde?

Gruss
Joke44
 
Ich möchte noch etwas nachlegen:

Es könnte natürlich auch daran liegen das die Maxdome App noch nicht oder auch nie für alle Android-Geräte verfügbar sein wird!

Kann leider auch nichts damit anfangen, das die App beim starten einen Fehler ausgibt: Bei der Verarbeitung ihrer Abfrage zum System trat ein unbekannter Fehler auf!

Die App kann ich aber trotzdem starten und auch Filme/Serien schauen.

Gruss
Joke44
 

Ähnliche Themen

F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
321
Firehold
F
Opfer1
Antworten
11
Aufrufe
480
swa00
swa00
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
191
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten