Youtube: Thumbnails neuer Videos erscheinen nicht

L

Leo1710

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe seit neustem ein Problem mit der Youtubeapp : Die Thumbnails von neu hochgeladenen Videos werden nicht angezeigt, von keinem youtuber.Aber bei alten Videos ist alles normal.Liegt das am neuen Update? Habe schon fast alles probiert von Cache löschen bis zu neuinstallieren. Das stört mich. Ich habe mich bei einigen anderern Huawei Y300 Usern informiert die ein ähnliches Problem haben, sie wissen auch keine Lösung. Bitte Hilft mir!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Problem auch auf meinem Galaxy Xcover2. Es sind nur die Thumbnails (Vorschaubilder in z.b. Abbonierten Kanälen, die nicht Funktionieren. Kanalbilder an sich werden geladen. Ich vermute, dass die YT-App seit dem letzten Update ein Problem mit dem hauseigenen Thumbnail-Server "ytimg.com" hat, und z.b. das Zertifikat nicht akzeptiert, da die Entwickler mal wieder meinten:
Erst zur Kneipe dann zum Arbeite...
Näheres dürfte sich mit Wireshark herausfinden lassen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
161
fcbdomi
F
Justice
Antworten
0
Aufrufe
279
Justice
Justice
minas2
Antworten
3
Aufrufe
243
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten