Spotify per Bubble UPnP zur Hifi-Anlage übertragen

aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
179
Guten Tag,
ich hoffe, dass ich hier - was meine Frage angeht - richtig bin.
Seit kurzer Zeit nutze ich Spotify Premium und möchte die Musik gerne über meine Hifi-Anlage wiedergeben.
Auf meinem Tablet (Intenso 824) habe ich die App "Bubble UPnP" installiert - die App habe ich gekauft - also keine DemoApp.
Musik, welche ich auf meinem Tablet gespeichert habe, kann ich über diese App problemlos an meinen BlueRay Player (Sony BDP-S4100), welcher mit der Hifi-Anlage verbunden ist, weitergeben. - Auch die Weitergabe an meine ROKU Soundbridge ist problemlos möglich.
Ich kann z.B. die auf der SD-Karte gespeicherten MP3 Files, durch Auswählen über einen Dateimanager dann per Bubble UPnP weiterleiten.
Alles läuft über WLAN - Bluetooth möchte ich nicht !
Was muss ich aber tun, bzw. wie kann ich Spotify über Bubble UPnP - oder auch eine andere App - an den BlueRay Player oder die Soundbridge weiterleiten ?

Vielen Dank im voraus für Vorschläge und Hilfen

aponale
 

Ähnliche Themen

aponale
  • aponale
Antworten
0
Aufrufe
320
aponale
aponale
elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
I
Antworten
18
Aufrufe
131
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten