Bildbetrachter mit Unterstützung für externe Tastatur

T

Tosi0812

Neues Mitglied
1
Hallo,

entschuldigt, falls es ähnliche Themen schon gibt, aber ich habe mit Hilfe der Suche nicht gefunden, was mich weiterbringt.

Ich suche eine App bei der ich Bilder betrachten kann, die aber nicht per Slideshow automatisch weiterlaufen sollen, und ich möchte auch nixcht per "wischen" weiter gehen, sondern die Pfeiltasten einer externen Tastatur nutzen.
Ich bin zwar der Meinung, dass ich das schon über QuickPic so gemacht habe, aber aktuell will es absolut nicht funktioneren.

Hat jemand eimne gute Idee wie ich das realisieren kann oder welche App mir weiter helfen könnte?

Vielen Dank!
 
Hat denn niemand eine Idee, die mir weiterhelfen könnte?

Ich beschreibe mal ads Setup noch etwas genauer:
Ich habe hier eine Geniatech ATV1200 und als Eingabegerät eine Logitech K400.
Das funktioniert alles wunderbar zusammen.
Aber wenn ich Bilder betrachten möchte, kann ich diese nur als Slideshow laufen lassen. Ich würde diese aber gerne manuell weiterschalten.

Gibt es einen Vorschlag wie ich dies realisieren kann?
 
Ich habs!

Nachdem ich hier leider keine Tipps bekommen habe, habe ich gestern Abend diverse Gallerie-/Bildbetrachtungs-Apps durchprobiert.

Für alle, die ein ähnliches Problem haben:
Bei mir funktioniert es wunderbar mit der App JustPictures
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
Justice
Antworten
0
Aufrufe
279
Justice
Justice
robertnac
Antworten
9
Aufrufe
1.764
denisscooby
D
Zurück
Oben Unten