Lösung? - Integr. UKW-Radio über ext. Bluetooth Lautspr. hören?

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Hallo,

es ist wohl ein bekanntes Problem, aber nach langem Googeln habe ich noch keine Lösung gefunden, was ich jedoch kaum glauben kann.

Ich möchte mit meinem Android-Smartphone, welches ein integriertes UKW-Radio besitzt, einen lokalen Radiosender über einen mit Bluetooth verbundenen Lautsprecher hören.

Aber ich habe nur 2 Möglichkeiten im UKW-Radio Betrieb:

1.) Ich kann nur über Ohrhörer hören (müssen ja angestöpselt sein wegen Antenne).
2.) Ich kann nur über den Smartphone-Lautsprecher hören.

Wie kann ich es aber anstellen, dass ich über den externen Bluetooth-Lautsprecher hören kann? Mit PowerAmp, TuneIn und MXPlayer geht es ja auch...

Kennt jemand eine Lösung des Problems? In TuneIn gibt es den lokalen Radiosender leider nicht.

Gruß, Daniel :confused2:
 

Ähnliche Themen

evod
  • evod
Antworten
6
Aufrufe
756
heinzl
heinzl
S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
266
vauxhall007
vauxhall007
D
Antworten
7
Aufrufe
304
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten