Suche UKW Radio App gesucht

evod

evod

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Suche eine gute UKW-Radio App (für Deutschland) die OFFLINE funktioniert.
Die, die ich auf meinem älteren SmarSmartfontfon habe gibt es leider nicht mehr (nannte sich einfach UKW-Radio).

Hab auf gut Glück drei probiert, aber die gehen alle nur online :-(
 
UKW ist/wird immer mehr abgeschaltet. Digitalradio DAB+ ist der Nachfolger.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Wenn dein Smartphone keinen eingebauten/nativen UKW/Radio Empfänger hat, dann wirst du nur über die Online/Streaming Angebote gehen können. Offline wird das nicht funktionieren können, weil die Daten/Musik müssen ja gestreamt werden.
 
Mein Gigaset Smartphon hat! UKW Radioempfänger.
 
Du meinst das Gigaset GX6?
Alle meine vorherigen Smartphones wie das Nokia N8-00 oder das Sony Xperia Z3 hatten jeweils eine Radio App vom Hersteller an Bord, ist das beim Gigaset nicht so?
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Gigaset Smartphones haben Stock Android, also nur Google-Apps drauf.
Und irgendwelche Radio Apps such ich nicht, sondern eine die OFFLINE mit dem verbauten Radio-Chip läuft.
 
evod schrieb:
irgendwelche Radio Apps
Ich rede auch nicht von irgendwelchen Streaming Radio Apps, sondern von denen, die abgestimmt auf den eingebauten UKW-Tuner arbeiten. Die hatte ich jeweils auf den genannten Geräten.
_20230510_221114.JPG
Vielleicht bist du in diesem Fall auch besser bei einem speziellen Gigaset-Forum aufgehoben.
 

Ähnliche Themen

S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
254
vauxhall007
vauxhall007
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
296
DOT2010
DOT2010
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
245
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten