Internet Video laufen nicht

G

golian64

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich möchte von einer Internetseite Videos starten, jedoch bekommen ich diese nicht zum laufen. Anschauen möchte ich die Videos auf einem Samsung Tab SM-T535, Android Version 4.4.2. Auf der Internetseite wird zwar hingewiesen, dass es mit Android Systemen Schwierigkeiten geben kann, aber auf HTC One S mit Android 4.1.1 laufen die Videos.
An der WLAN Verbindung liegt es nicht, die ist schnell genug, Cookie und Java ist aktiviert. Verschiedene Web Browser zeigen alle das gleiche Ergebnis.
Was kann ich tun?
 
Hat vermutlich was mit dem Flashplayer zu tun, der wird in Kitkat (Android 4.4) nicht mehr unterstützt. Vermutlich ist das HTC mit Android 4.1 da noch mit flashplayer-support unterwegs.

Such dir mal einen Browser mit "built-in"-Flashplayer. Chrome oder suche im Appstore.
 
Der fehlende Flashplayer war es, vielen Dank für den Hinweis.
Internet Explorer, Chrome, Firefox und Opera zeigten alle kein Video, nix zu machen. Im Play Store habe ich jetzt den Photon Browser gefunden. Im handling etwas gewöhnungsbedürftig, aber er spielt Videos. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
190
Blacky12
B
S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
266
vauxhall007
vauxhall007
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
972
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten