Video dauerhaft ohne Untertitel abspielen

HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo zusammen,

ich bin auf ein neues Handy mit Kitkat 4.4.2 umgestiegen.
Beim ersten Abspielen eines Videos wurde ich nach dem Player gefragt, weil mehrere installiert sind und habe erst mal den Google Player gewählt, aber egal welchen Player ich nutze, ich habe immer Untertitel eingeblendet, was ich unter 4.2.2 auf meinem alten handy zuvor nicht hatte.
Wo kann ich das abstellen? Ich habe keine Ahnung wo ich suchen soll....

Grüße
HaGe
 
push.....
keiner eine Idee?!?

seufz
 
Du schreibst nicht welcher Player?

Ich habe den MX Player unter Einstellung > Untertitel denn haken raus und gut ist es.

LG Googledroid
 
sorry... ich nutze den Google Player und finde da keine Option in dieser Richtung
 
Habe gerade nachgeschaut auf'm Nexus 4, der Google Video Player hat keine Einstellungs Möglichkeiten.
Such dir ein kostenlosen Player aus und probier mal ob es funzt ;)

LG Googledroid
 
  • Danke
Reaktionen: HaGe
danke für den Tip, habe den MX-Player jetzt drauf und komme damit gut klar, passt jetzt :thumbup:
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
192
Blacky12
B
M
Antworten
0
Aufrufe
308
MisterPrentice
M
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
972
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten