Cover Art funktioniert auf der SD Karte nicht aber im Internen Speicher schon?

S

sh0ckez

Neues Mitglied
0
Tach liebes Forum,
ich habe vor alle meine Lieder einen Cover Art zu verpassen und sie anschliessend auf mein Handy Samsung Galaxy S4 zu kopieren. Nun, ich hab ein kleines Problem, was mich derzeit beschaeftigt. Ich hoffe drauf, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe eine ganz normale MP3 mit dem Programm "MP3Tag" bearbeitet. Ein kleines Bildchen hinzugefügt und das Cover hat sich dementsprechend auch auf dem PC veraendert. Als ich es auf die SD Card meines Handys kopiert hab, und im Music Player nachgeschaut hab, sah es wie immer aus: Ganz normale blaue Musik Note. Aber dann dachte ich mir, ich kopier's mal auf den Internen Speicher vom Handy und was seh ich denn da? Das Bildchen zeigt sich! Hat einer eine Erklaerung dafür? An der SD Karte kann es nicht liegen, weil ich Musik hab, die von anderen bearbeitet wurden und einen veraenderten Cover haben und die zeigen sich im Music Player auf der SD Card. Was mache ich falsch? Ich waehle die Musik aus, dann füg ich nen Bild hinzu als Front Cover und speichere diese ab. Auf dem PC ist es, wie bereits erwaehnt, problemlos. Das Problem ist halt, dass das Bild auf der SD Karte nicht angezeigt wird. Lösung bitte!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
38
johnniesmith
J
D
Antworten
7
Aufrufe
305
jandroid
jandroid
S
Antworten
7
Aufrufe
1.874
easton548
easton548
Zurück
Oben Unten