Fast Image Viewer angehalten

E

Egon-Fritz

Neues Mitglied
1
Guten Tag,
ich habe mir wegen der guten Kritiken und weil ich mit den anderen Bildbetrachtern nicht so zufrieden war, den Bildbetrachter Fast Image Viewer gekauft. Wenn ich das Programm direkt aufrufe, kommt stets die Ausschrit: "Fast Image Viewer angehalten". Ich kann dann nur "ok" drücken, und das Programm schließt sich.
Wenn ich über einen fremden Dateimanager auf das Bild gehe, startet Fast Image Viewer und man kann arbeiten..

Ich möchte aber gern über der in FastImageViewer integrierten Dateimanager meine Bilder suchen und starten.
1. Hat jemand ein ähnliches Problem und konnte es lösen?
2. Ich finde kein Homepage des Herstellers, so dass man dort mal nachfragen kann.
Wer weiß Rat?
Egon
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter der XXUGNG8 läuft die App problemlos.
Gib doch mal ein paar Infos zu deiner Firmware.
 
Danke für die Reaktion,
ich hatte inzwischen Kontakt mit dem Programmeirer der App.

I believe the problem you're seeing is due to a specific file or files in your directory causing the thumbnail code of my file viewer to crash. Try the following:

1) Reset the app data of FIV in the Android settings (don't uninstall, just clear the data to reset it to the camera directory)
2) Go into FIV settings and set the file explorer view to "filename only"
3) Try to navigate the directory of your images.


I'm working on a new build which is more stable and should be ready by next week. If you can locate a file which is causing the crash in the file explorer and send it to me, it would help me greatly because then I'll be able to correct the problem.

Ich habe alle Einstellungen und Daten der App gelöscht. Daufhin ließ sie sich wieder direkt starten und meldete sich mit dem internen Dateimanager.
Ich habe dann vorsichtshalber die Einstellungen im Dateiexplorer auf "Nur Dateinamen" gesetzt.
Scheint alles nun soweit ok.
Nochmals vielen Dank für die Reaktion
EF
 
Na das freut mich doch.
Lassen wir uns mal überraschen, wie es sich in der nächsten Version entwickelt.
 
Die Firmware ist aktuell

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

Kann oder muss ich noch aktiv werden, um das Thema zu schließen?
Oder bleib es erst einmal so stehen?
Ich verabschiede mich erst einmal
Tschüß
 

Ähnliche Themen

Echnaton
Antworten
0
Aufrufe
167
Echnaton
Echnaton
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
162
Technoolli
Technoolli
H
Antworten
1
Aufrufe
481
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten