VES Image and Photo Compare zeigt falschen Dateinamen an

Echnaton

Echnaton

Philosoph
8.064
Hallo,
Frohes neues Jahr - Frieden, Glück und Gesundheit 🍀 :1f64f: 🍀

ich nutze seit kurzem auf einem S23U das Programm VES Image and Photo Compare 2.2.6.
Ein tolles Programm, mit dem man unterwegs einfach und schnell Bilder vergleichen und bewerten kann.

Aufgefallen ist mir allerdings, das ein ausgewähltes Foto auf dem Smartphone den Dateinamen:

java27usrp.20231231..... besitzt.
Sobald ich es aber zum VES Image and Photo Compare 2.2.6 Programm alle, bhzw. darin öffne lautet der Dateinamen dort dann: 1000024058.

Warum ist das so? Warum haben die Bilder nicht den gleichen Dateinamen? Würde es natürlich leichter machen, die Bilder wiederzufinden und zu bewerten.

Kann das jemand erklären, fehlt da irgend eine Einstellung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
481
Dr.No
D
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
162
Technoolli
Technoolli
lomalo
Antworten
12
Aufrufe
709
lomalo
lomalo
Zurück
Oben Unten